Zeit nehmen u. zuhören

Wir informieren dich kostenlos und ohne Vertragsdruck über Inhalt u. Kosten deiner Führerscheinausbildung. Komm einfach in unsere Fahrschule für ein persönliches Treffen. In einem Gespräch kommen sicher auch viele Dinge auf, an die du vorher nicht gedacht hast. Auch auf Facebook sind wir für dich da. www.facebook.com/fahrschule.kuhna

Die beste Zeit ist direkt um 16:00 Uhr. Danach kann es sein, dass du einen Tee/ Kaffee bekommst u. dich hinten anstellen musst. Natürlich sind wir auch für eine Beratung für dich da, wenn wir eigentlich geschlossen haben u. trotzdem gerade im Büro sind. Während wir dich umfassend beraten, zeigen wir dir gerne auch die Galerie mit Fotos deiner Freunde, die schon bestanden haben. Du merkst schnell dass wir gerne für unsere Kunden arbeiten und ob die Chemie stimmt. Während dem Gespräch kann es im Büro schon mal öfters lautes Lachen, Reden u. Gedrängel um die besten Plätze geben. (Wir bieten bis zu 20 Sitzplätze) Dann wenn z. B. in Klausurpausen, alle aufeinmal zur Theorie kommen wollen.

Informationen

Bei uns gibt es alles schriftlich mit nach Hause, damit du dich in Ruhe über alles informieren kannst und dich mit deinen Eltern beraten kannst. Für Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nutze dazu unsere Facebook Seite, schreib ein E-Mail, ruf an, oder komm einfach vorbei. Wir sind über viele Kanäle für dich erreichbar.

Vertragsabschluss

Ein Vertrag kommt erst mit entsprechenden Unterschriften zustande. Natürlich freuen wir uns, wenn Du wieder zu uns zurückkommst um einen Vertrag abzuschliessen.