Aus unserem Gästebuch 2011: Meinungen ehemaliger Fahrschüler

"Heute praktische Prüfung bestanden und ich muss nochmals sagen: Es war eine verdammt geile Zeit bei euch! :) Ich werde die Fahrstunden mit Peter auf jeden Fall vermissen, weil einfach immer Humor an den Tag gelegt wurde, man aber trotzdem echt viel und vor allem gut gelernt hat. Kann jedem nur empfehlen bei Kuhna seinen Führerschein zu machen - Hat echt wahnsinnig viel Spaß gemacht :). Liebe Grüße :) Steffi"

****************************************

"Liebe Fahrschule Kuhna habe jetzt seit über 2 jahren meinen führerschein und ich muss sagen ich habs nie bereut ihn bei euch gemacht zu haben!! ich denke immer noch gerne an meine fahschulzeit zurück!! seit ein paar wochen bin ich jetzt auch stolze besitzerin meines ersten eigenen autos ^^ liebe grüße Jennifer"

****************************************

"Der beste Fahrlehrer von Sabrina, 15.04.2011 Danke Peter! Ohne dich hätte ich das nie geschafft!!! Danke auch an das ganze Team ihr seid super und macht weiter so!"

****************************************

"Hiermit buche ich verbindlich einen SITZPLATZ für den theoretischen Unterricht 2x diese Woche! Hab bedenken, sonst stehen zu müssen!Ihr müsst sonst einfach mehr Platz schaffen! Letzte Woche war es wirklich voll! Könnt ihr nicht so was wie aufnahmestop machen? gruss Sven"

******************************************

Dersim, 21.07.2011 Hallo an Alle :) Ich habe gestern meine Fahrprüfung für die Klasse B abgelegt und bestanden !!! Es war für mich eine sehr schöne Ausbildungszeit,die mir viel Spass bereitet hat. Ich wurde sehr intensiv auf die bevorstehende Prüfung vorbereitet,so daß ich trotz meiner immensen Prüfungsangst sofort bestanden habe. Ich würde wirklich jedem, der auf der Suche nach einer Fahrschule ist, DIESE tolle Fahrschule empfehlen! Alle sind superlieb und kümmern sich wirklich um alles; man braucht sich keine Gedanken um den ganzen Papierkram und alles drumherum machen : Anne und Eva kümmern sich wirklich um alles. Und die Fahrausbildung mit Peter ( und sicher auch mit den anderen Fahrlehrern) macht super viel Spaß :) Also kurz und bündig : ***** Sterne ! Ich habe mich bei euch super wohl gefühlt und der Service ist echt klasse. (Danke Anne, dass du mich noch zum TÜV gefahren hast gestern:) Nirgendwo sonst wird Spaß am Fahren und der Ernst des Straßenverkehrs so gut verbunden! Super Fahrschule - DANKE

***************************************

Caro;) Hat gedauert,aber ich musste erst mal fahren fahren und fahren! Die Zeit bei euch war super Peter. Danke nochmal für einfach alles. Ich wünschte mein Papa hätte so ne Geduld wie du! Übrigens:Du bist von unserer Truppe zum besten Fahrlehrer gewählt worden! Weiter so sagen:Timo,Bastian,Lena,ich,und alle die letztes Jahr die Prüfung beim ersten Anlauf schafften;-) Ich bin total überrascht wie schnell alles vorbei ist. Und ich habe so wenig bezahlt *gins* Ich bin echt glücklich und wünsche euch, dass ihr so bleibt wie ihr seid: Ein super cooles Paar! PS. Super Homepage Gruß Caro und Anhang

 

Wir freuen uns auf dein Feedback

Nutze unsere Facebook-Kommentar-Funktion um uns direkt Feedback, unser Feedback-Formular zu geben oder sende uns ein Mail an info@fahrschule-kuhna.de. Wir freuen uns über eure Erfahrungen, Verbesserungsvorschläge oder einfach witzige Stories.